Die Anmeldung…

…ist online nicht möglich. Diese findet immer schriftlich und nach einem persönlichen Treffen statt.

Bei Interesse können Sie mich unter 06245-908526 anrufen, oder unter 0151-65185032 per WhatsApp anschreiben.

Auf diesem Wege können wir dann einen Schnuppertermin vereinbaren. Dieser kostet 30 Euro, dauert zwischen 30 und 60 Minuten und dient dazu, dass sich Schüler und Lehrer kennenlernen und ihre jeweiligen Wünsche und Ziele bezüglich des Unterrichts besprechen.

Falls dann Unterricht gewünscht wird, wird gemeinsam Termin dafür gestgelegt. In einer der ersten Unterrichtsstunen erhält der Schüler dann ein Anmeldeformular (s.u.).

Bei Zustandekommen eines Vertrages werden die 30 Euro des Schnuppertermins vom ersten Honorar abgezogen.

Anmeldeformular

Sie brauchen das Anmeldeformular nicht ausdrucken, sie erhalten eines von mir bei unserem ersten Treffen.