Kosten…

…werden von meiner Seite aus so gering wie möglich gehalten, sind aber unabdingbar, wenn man ein Instrument erlernen möchte.

Neben dem monatlichen Honorar für den Unterricht (s. weiter unten), sind die Anschaffung eines Instrumentes, sowie der auf den Schüler individuell abgestimmten Notenhefte erforderlich. Hierzu finden Sie weitere Informationen bei den jeweiligen Instrumenten:

Was kostet der Unterricht?

Das Unterrichtshonorar ist als Jahreshonorar zu sehen, das in 12 gleichen Teilen zu Beginn des jeweiligen Monats zu überweisen ist. In Ausnahmefällen wird Barzahlung akzeptiert.

Honorar pro Schüler und Monat

45-Minuten-Einheit75 €
30-Minuten-Einheit65 €
Gruppenuntericht35 €

Außerdem besteht die Möglichkeit einzelne Stunden zu buchen. Hierbei können variierende Termine vereinbart werden. Einzelstunden können auch in den Ferien, an Wochenenden und Abends, stattfinden.

Honorar für Einzelstunden

30-Minuten-Einheit25 €
45-Minuten-Einheit30 €
60-Minuten-Einheit40 €

Was kostet die Anmeldung?

Die Anmeldung an sich ist kostenfrei und findet schriftlich nach einem „Schnuppertermin“ statt.

Der „Schnuppertermin“ selber kostet 30 Euro und dauert zwischen 30 und 60 Minuten. Bei Zustandekommen eines Vertrages werden diese 30 Euro auf das erste Honorar angerechnet.

Einen Schnuppertermin für sich oder ihr Kind können Sie bei mir persönlich, schriftlich über WhatsApp (0151-65180532) oder telefonisch über Festnetz (06245-908526) vereinbaren.

Gibt es auch Gutscheine?

Ja. Es besteht die Möglichkeit einen „Gutschein für „Schnupperstunden in der Musikschule Gabi Neeb“ zu erwerben, falls Sie Jemanden mit einem Gutschein für Klavier-, Blockflöte oder/ und Akkordeon- “Schnupperstunden“ z.B. zum Geburtstag oder zu Weihnachten überraschen wollen.

Die Gutscheinregeln auf einen Blick:

• Die Termine für die gebuchten Unterrichtseinheiten sind frei vereinbar, also auch in den Ferien, an Wochenenden und Abends möglich.
  • Der Gutschein kann nicht zurückgegeben oder in irgendeiner Weise reklamiert werden.
  • Eine Barauszahlung nicht genutzter Einheiten ist nicht möglich.
  • Pro Gutschein-Empfänger kann maximal 1 Gutschein je Kalenderjahr erstanden werden.
  • Der Gutschein ist 2 Jahre ab Ausstellungsdatum gültig.

Preise für „Schnupperstunden-Gutscheine“

3 Schnupperstunden je 30 Minuten55 €
3 Schnupperstunden je 45 Minuten80 €
3 Schnupperstunden je 60 Minuten105 €
4 Schnupperstunden je 30 Minuten75 €
4 Schnupperstunden je 45 Minuten105 €
4 Schnupperstunden je 60 Minuten135 €

Gutscheine können bei mir persönlich, schriftlich über WhatsApp (0151-65180532) oder telefonisch über Festnetz (06245-908526) bestellt werden.